logo
Start  →  Initiative  →  Partner

Partnerprogramm von managerfragen.org

Viele engagierte Partner unterstützen managerfragen.org in der Gründungs- und Aufbauphase mit ihrem Know How sowie immateriellen oder materiellen Förderbeiträgen. Möchten Sie mit Ihrer gemeinnützigen Organisation oder ihrem Unternehmen Partner von managerfragen.org werden und den fairen, öffentlichen und direkten Onlinedialog zwischen Wirtschaft und Gesellschaft fördern? Dann schreiben Sie unserem Vorstand eine E-Mail. Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen Vielen Dank!

Wissenschafts- und Bildungspartner

Peters & Helbig, Essen…entwickelt mit unserem Team spezielle MF'O Dialog- und Bildungsformate, darunter den Jahreskongress von managerfragen.org.

communicate MBA

TU München…bindet managerfragen.org in ihr MBA-Programm Communicate ein und ermöglicht uns den direkten Austausch mit engagierten Nachwuchsmanagern und Alumni.

TU Dortmund Sozialforschungsstelle…entwickelt mit uns wissenschaftliche Thesen rund um managerfragen.org und beobachtet zusätzliche alle Innovationsthemen.

Mobilisierungspartner

ALPHAJUMP – das optimale Karrierenetzwerk für Studierende, Absolventen und Unternehmen – unterstützt uns insbesondere bei der Ansprache von Studierenden und Absolventen.

WHU Campus for Strategy…Der Campus for Strategy & Leadership ist eine Führungskräfte-Konferenz zu strategischen & personalwirtschaftlichen Themen… und unterstützt uns bei der Ansprache von Führungskräften und Managern

Euopäischer Führungskräfteverband CEC European Managers…bringt uns mit engagierten Führungskräften in Europa in Kontakt.

Club of Rome Think Tank 30…hilft bei der Mobilisierung von Nachwuchsmanagern.

MINT-Initiative, Berlin…unterstützt uns bei der Mobilisierung von Schülern.

morefiremedia GmbH, Köln…unser Experte für Suchmaschinen Advertising und Google Grants..

Deutscher Führungskräfte Verband, Berlin…unterstützt uns bei der Mobilisierung von Führungskräften und Managern.

We heart family.de – das Diskussionsforum für mehr Familiengerechtigkeit in Deutschland. Bringt uns mit Business-Netzwerken, Wirtschaftsförderern und Managern in Kontakt.

Web de Cologne…hilft uns bei der Mobilisierung von Bürgern und managern aus der Onlinewelt.

websplash | Internet- & Mediendesign…hilft uns bei der Erstellung und Bearbeitung von Homepage-Inhalten.

Juristische Partner

Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Hamburg…unterstützt uns in allen Rechtsfragen rund um managerfragen.org, insbesondere im Handels- und Gesellschaftsrecht und bei Finanzierungsfragen.

Dr. Metzner Rechtsanwälte, Nürnberg…ist unser Partner für alle medienrechtlichen Fragen und nimmt insbesondere die juristischen Anfragen von Managern und Unternehmen entgegen. 

Kaempfer

Dr. Marcus Kämpfer, Notar, Düsseldorf…begleitet den managerfragen.org e.V. und die Social Business Combinator UG in allen notariellen Angelegenheiten.

Management Partner

amiando…unser Partner bei der Organisation des DIALOG SUMMITS 2013 - von der Website-Toolbox über das Teilnehmer-Management bis hin zur Zahlungsabwicklung und Rechnungsstellung.

Infront Consulting & Management GmbH, Hamburg…ist unser Partner für die Investor Relations und entwickelt die Finanzierungsstrategie von managerfragen.org.

MIRA[PIX] medien design, Köln…unterstützt managerfragen.org in der Weiterentwicklung des Corporate Designs und berät rund um das Thema Design.

VERIAS GmbH, Düsseldorf…hat das Corporate Design entwickelt und berät uns in ausgewählten Kommunikationsfragen.

Technik Partner

Anotheria Services GmbH, Hamburg…ist Spezialist für hochskalierende Dialogplattformen, entwickelte die technologische Plattform von managerfragen.org und übernimmt das Managed Hosting sowie die kontinuierliche Entwicklung weiterer Portalfeatures.

Cloudsters/SAP, Lübeck…stellt uns seine bundesweite Co-Working-Infrastruktur für zur Verfügung, für Teammeetings, Investoren- und Förderergespräche und mehr.

Google Inc., Mountain View, USA…hat uns in das Google Grants Programm aufgenommen und managerfragen.org mit einer Google-Grants-Anschubfinanzierung ausgestattet.

YouTube, LLC, San Bruno, USA…hat einen kampagnenfähigen Brandchannel für managerfragen.org bereitgestelt und berät uns in allen Fragen rund um die ideo-Mobilisierung von Bürgern und Managern.

Frage stellen!

B L O G - N E W S