logo
Start  →  Manager  →  Gerhard Stein

Gerhard Stein

Deutsche BKK
Vorstand

Gerhard Stein ist seit Oktober 2011 Mitglied des Vorstandes der Deutschen BKK, bis zur Fusion mit der BKK Essanelle zum 1.1.2015 war er zudem stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Stein, geboren 1961, war seit 1994 als Leiter Personal und in weiteren Führungsfunktionen bei der Deutschen BKK und einer ihrer Vorgängerkassen, der BKK Post, tätig. Ab 2007 arbeitete er für rund vier Jahre als Personalleiter in Kliniken im süddeutschen Raum. Seit dem 1. Januar 2011 ist Gerhard Stein als Hauptgeschäftsbereichsleiter wieder zurück bei der Deutschen BKK. Seitdem verantwortete er die Abteilungen Kundenservice, Vertrieb, Servicecenter, Versorgungs- management, Marketing sowie Personal und Recht. Auch als Vorstand und stellvertretender Vorstandsvorsitzender führt er diesen Verantwortungs- bereich weiter. Ab 2015 liegt sein Schwerpunkt in den Bereichen Kundenservice, Versorgungsmanagement, Marketing und Vertrieb.

Fragen und Antworten

Frage stellen!

Kontakt

Bei Rückfragen oder Anmerkungen zu den hier bereitgestellten Informationen, wenden Sie sich bitte an redaktion@managerfragen.org

B L O G - N E W S